16. April 2021 - 10:54:48
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 11

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: Eric Schmitt
Seniorennachmittag im März 2012
Seniorennachmittag im März 2012Der Seniorennachmittag im März stand unter dem Motto: Ostern
Die Mitglieder des Sozialkreises hatten liebevoll die Tische nach diesem Motto geschmückt.
Zum Kaffee gab es diesesmal, neben den Schnittchen, selbstgebackene Waffeln. Auch der Teig war handgemacht. Die Waffeln wurden von Christel Zeiger, Melanie Krächan, Edda Fischer und Christl Lauermann gebacken. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten beim Backen der Waffeln, duftete es, als die ersten Senioren kamen, im Veranstaltungsraum schon nach den gebackenen Waffeln. Von den ca. 70 Waffeln blieb kein Stückchen über. Über den Nachmittag verteilt wurden noch Gedichte und Kurzgeschichten zum Frühling vorgetragen.
Als kleine Osterüberraschung bekam jeder Teilnehmer ein kleines Osternest und ein Taschentuch. So gegen 18.00 gingen oder fuhren alle nach Hause.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Keine Ereignisse.

25,941,557 eindeutige Besuche