10. Dezember 2018 - 20:40:00
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 4

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: anjalock
Wochenbericht
Ein arbeitsreiches Wochenende

In der Gruppenstunde am letzten Freitag wurden bei 2 unserer jüngeren Helfern, die Abzeichen der abgeschlossenen Helfergrundausbildung ausgegeben. Im Anschluss folgte eine Funkübung unter der Anleitung unseres IuK - Fachberaters Peter Schwambach. Dabei wurden verschiedene Szenarien geübt. Hierbei gilt unser besonderer Dank, dem DRK KV Homburg, die uns mit einigen Digitalfunkgeräten, ausgeholfen haben.
Am Samstag veranstalteten wir unseren 2. Infostand.
Ziel dieser Veranstaltung war es, unser Ortsverein den Ottweilerer Bürgern, näher zu bringen. Bei kostenlosem Kaffee und Keksen, kamen wir gut ins Gespräch.
Wir freuen uns schon auf kommende Infostände, und ganz besonders auf unseren Dienst auf dem Weihnachtsmarkt.
Dieser ist vom 01.12.17 - 03.01.17.
Uns findet. ihr im Schloßtheater, täglich ab 18:00 Uhr.

-----
DRK OV Ottweiler
Text: DRK Ottweiler Presseteam




Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

8,932,650 eindeutige Besuche