10. Dezember 2018 - 21:42:14
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: anjalock
Sozialkreis - Seniorennachmittag
Am Montag dem 12. Dezember fand die Adventsfeier des DRK Sozialkreises für die Senioren statt. Neben geladenen Gästen war auch unser 1. Vorsitzender Bürgermeister H.H. Rödle anwesend. Der Nachmittag wurde vom JRK Fürth, mit ihrer Betreuerin Frau Jochum, unserem JRK mit unseren beiden Betreuerinnen Frau Lock und Frau Marx und dem Nikolaus gestaltet. Die Jugendlichen haben Gedichte vorgetragen, Geschichten vorgelesen und Lieder gesungen. Die musikalische Umrahmung dieser Veranstaltung wurde von Herrn Eckstein untermalt. Der Nikolaus hatte Geschenke für das JRK mit ihren Betreuerinnen und für die Senioren dabei. Für das leibliche Wohl hat wieder der Sozialkreis gesorgt, neben selbstgebackenem Kuchen gab es wieder Schnittchen. Erfreulich war die zahl der anwesenden Senioren, dies waren 41, soviel wie schon lange nicht mehr. Der Sozialkreis und der Ortsverein wünschen sich, dass auch im kommenden jahr wieder viele Senioren an unseren Veranstaltungen teilnehmen. Der nächste Seniorennachmittag findet am Montag dem 16.01. 2012 statt.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

8,933,194 eindeutige Besuche