10. Dezember 2018 - 20:31:30
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: anjalock
Adventskaffee
Weihnachtsfeier und Nachtwächterlauf

Am Freitag, 08.12.17, fand in den Räumlichkeiten das KV Neunkirchen, unsere jährliche Weihnachtsfeier, im Rahmen eines Adventkaffees statt, zu der alle Helfer des DRK OV Ottweiler e.V. geladen waren.
Zu Beginn begrüßte der 1. Vorsitzende Herr Rödle alle Helfer und Ehrengäste, unter anderem unseren Bürgermeister Holger Schäfer und den stellv. Ortsvorsteher Karl-Heinz Nätzer. Er bedankte sich für die geleisteten Stunden, die unsere Helfer ehrenamtlich leisten.
Unser Schatzmeister, Armin Bettinger, hatte sich für diesen Tag noch etwas ganz besonderes ausgedacht.
Er spielte den Nikolaus für die Helfer und hatte noch die eine oder andere lustige Weihnachtsgeschichte parat.
Auch er bedankte sich bei allen Helfern für ihr Engagement.
Aber der Höhepunkt des Abends galt unserer 2. Vorsitzenden, Christl Lauermann. Frau Lauermann ist seit 2009 KBL ehrenhalber. Da Führungs- und Leitungskräfte anhand von Schulterabzeichen zu erkennen sind, bekam sie die Schulterklappen zu Weihnachten.
Da Frau Lauermann auch stets für unsere Helfer immer ein offenes Ohr hat, bedankten die sich mit einem großen Präsentkorb.
Anschließend ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.
Am Samstag ging es dann natürlich für uns wieder weiter mit dem Jährlichen Nachtwächterlauf in Ottweiler.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Keine Ereignisse.

8,932,615 eindeutige Besuche