16. April 2021 - 10:38:12
Navigation
Mitglieder Online
· Gäste Online: 9

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 4
· Neuestes Mitglied: Eric Schmitt
Senioren feiern närrisch
SeniorenDer Seniorennachmittag am Montag 06.02.12 stand unter dem Motto: Senioren feiern närrisch. Es war ein gut besuchter Nachmittag. Zur guten Stimmung trugen neben den Damen des Sozilkreises, Herr Eckstein mit der musikalischen Umrahmung und Herr Günter Vogel mit seinen Büttenreden und musikalischen Beiträgen bei. Außerdem trat ein Funkemarischen des Karnevalsvereines "So war noch nix" auf. Auch durften an diesem Nachmittag besondere Gäste begrüßt werden und zwar das Ottweiler Dreigestirn: dies waren die Bürgermeistrkandidaten. allerdings haben sie sich nur vorgestellt und hatten viel Spaß an diesem Nachmittag.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ereignisse
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Keine Ereignisse.

25,941,340 eindeutige Besuche